LEICHTE SPRACHE – Mehr Angebote
Hier steht eine Liste mit mehr Angeboten zur Selbsthilfe.
Sie können ein Angebot anklicken.
Dann bekommen Sie mehr Informationen über das Angebot.
Es gibt Angebote zu
- Schulungen für Selbsthilfe-Gruppen
- Selbsthilfe für Nicht-Deutsche
- Selbsthilfe für Junge Menschen
- Kursen
- Veranstaltungen
Ihnen gefällt ein Angebot.
Dann rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen weiter.
Die Texte zu allen Angeboten sind nicht in leichter Sprache geschrieben.
Rufen Sie uns in der Selbsthilfe-Kontaktstelle an.
Wir können alle Gruppen erklären. Wir beraten Sie gern.
Das ist die Telefon-Nummer:
030 – 631 09 85
Gebärdensprache