LEICHTE SPRACHE Eigeninitiative
Selbsthilfe-Kontakt-Stelle
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
- Was ist Selbsthilfe?
- Welche Selbsthilfe-Gruppen gibt es?
- Welche Angebote gibt es noch?
- Welche Beratungen gibt es?
- Welche Kurse gibt es?
- Welche Veranstaltungen gibt es?
- Wie können Sie uns finden?
Haben Sie Fragen oder Ideen zu unserer Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist: eigeninitiative@ajb-berlin.de
Oder rufen Sie uns an.
Das ist die Telefon-Nummer:
030 – 631 09 85